Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sessel – Twister

1.075 

Dreh und Schaukelsessel mit oder ohne Armlehne

  

Funktionssessel mit legerer Optik und hochwertigem Sitzkomfort. Ein Drehsessel mit zusätzlicher Schaukelfunktion für gemütliche und entspannte Momente. Twister ist mit oder ohne Armteil erhältlich. Verschiedene Stoffe und Leder sorgen für deinen individuellen Look im Wohnzimmer. Mach es dir gemütlih und relaxe mir der Dreh- und Schaukelfunktion von Twister. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sessel.

Bezug

Leder, Stoff

Polsterung

Nosagefederung, Polyschaum

Bodenplatte

360° drehbar, schwarz pulverbeschichtet

Armteil

optional erhältlich

Material Armteil

Stahl schwarz pulverbeschichtet Eiche gedämpft Räuchereiche Wildeiche Ami. Nussbaum Balkeneiche Esche Esche schwarz gebeizt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,