Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Cloud

ab 768 

Das modulare Sofa

Auswahl zurücksetzen
  

Modulares Sofa mit unendlich vielen Möglichkeiten. Die Grundmodule sind 90x90cm, 110x90cm und 110x110cm groß. Somit können unterschiedliche Sitztiefen generiert werden. Rücken- und Armlehnen können flexibel befestigt werden. So kann das Sofa beliebig zusammengestellt werden. Die Zusammenstellung kann zu jeder Zeit geändert werden. Der besonder legere Sitz sorgt für gemütliches Sitzen und Liegen. Lieferbar in Stoff und Leder.

Unterbau

Buchenholz

Bezug

Leder, Stoff

Material Gestell

Holz

Größe

90x90cm, 110x90cm, 110x110cm, Arm/Rücken 90cm, Arm/Rücken 110cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,