Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenschirm – Alu Smart

ab 169 

Trozu seiner kleinen Größen viel zu bieten.

Auswahl zurücksetzen
  

Dieser Schirm ist bei engen Platzverhältnissen eins: extrem smart! Mittels Schieber lässt sich sein Dach mühelos öffnen und schliessen. Der Schirm passt sich jedem Baustil an und sorgt zugleich für ein modernes Flair – mit seiner eleganten Stoffkante. Das Gestell ist aus Aluminium natureloxiert mit profiliertem Mast und stufenloser Höhenverstellung mit Kippgelenk. Schirmbezug ist auswechselbar und dank den flexiblen Strebenenden selbstspannend. Mit dem Kippgelenk neigen Sie das Schirmdach. Der Schrim lässt sich auch in der Höhr verstellen. Der Schirm ist in vielen Farben und unterschiedlichen Stoffqualitäten lieferbar. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sonnenschirm

Schirmtyp

Mittelstockschirm

Größe

200x200cm, 210x150cm, 240x240cm, 250x200cm, Ø 200cm, Ø 220cm, Ø 250cm, Ø 300cm

Funktion

Höhenverstellung, Kippbar

Stoff

Polyester oder Acryl

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,