Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenliege Lettino

1.480 

Unbegrenze Möglichkeiten

  

Wie auf einer Wolke schwebend. Outdoor- und Gartenliege mir softem, kissigem Polster auf einem leichten, hochwertigen Untergestell aus Edelstahl. Kopf- und Fußteil in mehreren Stufen verstellbar bis zur Liegeposition. Zwei Liegen lassen sich im handumdrehen zu einer Doppelliege stellen. Einfach zu bewegen durch großen, innenliegeneden Rollen. Es steht eine große Auswahl an wetterfesten Stoffen zur Auswahl. Dazu passende wind- und regenfeste Abdeckungen sind erhältlich. Der angegebene Preis bezieht sich auf eine Liege in der günstigsten Stoffklasse.

Maße (LxBxH): 198x70x41/107cm

Bezug

verschiedene Stoffe

Sitzpolster

Inlettmatte, Polyschaum

Material Gestell

Edelstahl

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,