Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenliege Texas

659 

Sonnenliege aus Teakholz mit mehrfach verstellbarem Rücken und Rollen

  

Die Sonnenliege Texas aus Teakholz mit mehrfach verstellbarem Rücken und Rollen lädt zum Entspannen im Freien ein – gemütlich und funktional. Die Liegefläche aus Textilene ist bequem und wetterfest. Dem Sonnenbad steht also nichts mehr im Weg. Überzeuge dich selbst und komm bei uns vorbei.

Gestell

Teakholz

Liegefläche

Textilene

Farbe Bespannung

sand

Funktion

rollbar, Rückenlehne verstellbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwort:

    Das könnte dir auch gefallen …