Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – TM2

769 

Nimm Platz – dich erwartet höchster Sitzkomfort

  

Der Armstuhl TM2 ist die perfekte Wahl, wenn du ein bequemes Möbelstück mit dem gewissen Etwas suchst. In dem hochwertig verarbeiteten Sessel wird man dank seiner guten Polsterung viele lange und vor allem entspannte Momente verbringen können. Der ideale Stuhl für ein ansprechendes und gemütliches Zuhause. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

4-Fuß, Kreuzfuß, Kufe, Spinne

Material Gestell

Holz, Stahl anthrazit pulverbeschichtet

Breite

55cm

Höhe

83cm

Tiefe

60cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Das könnte dir auch gefallen …