Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Breeze

ab 295 

eleganter Stapelstuhl in drei Farben. Preis zzgl. Kissen

Auswahl zurücksetzen
  

Der elegante Stuhl ist auf einem klassischen Stahlrahmen geflochten. Mit seinem Flechtwerk, welches in drei Farben erhältlich ist, und dem filigran wirkenden Gestell erinnert Breeze an die sechziger Jahre. Die handgeflochtene Faser macht den Serie witterungsbeständig und ermöglicht, dass der Stuhl das ganze Jahr über draussen stehen bleiben kann. Das optionale Sitzkissen ist in fünf Farben lieferbar.

Bespannung
Die in drei Farben lieferbare Faser aus durchgefärbtem und strapazierfähigem Polyethylen (PE), die wie geschaffen für den Einsatz im Freien ist, weil sie wasserbeständig ist und große Temperaturunterschiede verträgt. Sowohl die Struktur als auch die Flechtmethode sorgen für Elastizität und optimalen Sitzkomfort. Das Material ist UV-beständig, verschleißfest und sehr pflegeleicht.

Sitzkissen
Die Stoffe bestehen ausschließlich aus spinndüsengefärbten Polyacrylfasern. Bei diesem Prozess werden die Farbpigmente bereits bei der Herstellung in die Fasern eingebettet. Die Farbe bleicht weder aus noch lässt sie sich auswaschen. Dadurch sind die Stoffe absolut farbbeständig.

Gestell

Stahl verzinkt und lackiert

Funktion

stapelbar

Farbe

grau, schwarz, weiß-grau

Kissen

Kissen grau, Kissen lichtgrau, Kissen schwarz, Kissen taupe, Kissen weiß, ohne Kissen

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,