Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Ausziehtisch Garon

ab 799 

Ein Klassiker unter den Gartentischen

Auswahl zurücksetzen

Der Gartentisch Garon besteht aus einer interessanten Kombination aus Teakholz und Edelstahl. Die unter der Tischplatte liegende Klappeinlagen kann im handumdrehen ausgeklappt werden und sorgt für zusätzliche Sitzplätze. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Edelstahl

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

140/200x80cm, 150/210x90cm, 200/260x100cm

Funktion

ausziehbar

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

* Pflichtfelder

Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,