Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Oregon

ab 1.899 

Massiver Gartentisch mit zwei breiten Bohlen aus Teakholz

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Oregon besteht aus besten Materialien. Der qualitativ besonders hochwertige Tischbesticht durch zwei breiten Bohlen und einem massiven Gestell aus Edelstahl. Die Gartentische der Serie Oregon können optimal mit allen Bänken der Serie Sparta oder Oregon ergänz werden. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

220x100cm, 260x100cm

Gestell

Edelstahl

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,