Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Dakota

ab 1.099 

Gartentisch mit vier breiten Bohlen und Gestell aus Aluminium

Auswahl zurücksetzen

Der Gartentisch Dakota gehört zur gleichnamigen Serie, die aus verschieden großen Tischen und Bänken besteht. Der Gartentisch wurde, wie auch die anderen Gartenmöbel der Serie, aus robustem Aluminium und massivem Teakholz gefertigt. Der Tisch ist zurückhaltend und doch präsent und wird so schnell zum Mittelpunkt der Terrasse oder des Gartens. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

160x90cm, 200x90cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,