Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Alabama

ab 1.599 

Moderner Gartentisch mit Kufengestell

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Alabama besticht durch die Kombination eines modernen Kufengestelles und recycling-Teak. Das praktische und stylische Kufengestell sorgt dafür das die gesamte Länge des Tisches für Stühle verwendet werden kann. Das Teakholz wird dazu aufwendig aufgearbeitet und sorgt für einen besonderen Look mit Geschichte. Genau wie das aus Plantaschen stammende Teakholz ist auch dieses besonders pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu. Die Gartentische der Serie Alabama können optimal mit allen Bänken der Serie Dakota oder Denver ergänz werden.

Farbe Gestell

schwarz

Material Tischplatte

Recycling-Teak

Größe

180x95cm, 220x95cm

Material Gestell

Edelstahl pulverbeschichtet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,