Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Highbacksessel Vibe

ab 915 

Gemütlicher Sessel mit ansprechendem Design

  • anthrazit
Auswahl zurücksetzen
  

Vibe ist durch besonders ansprechendes visuelles Design und hohen Komfort gekennzeichnet. Vibe besteht aus einem kräftigen Stahlrahmen mit einer Sitzfläche, die aus einem einzigartigen handgeflochtenen Muster konstruiert ist. Vibe hat einen klassischen und zeitlosen Ausdruck mit einer modernen Note in Form von einzigartigem Flechtwerk und einem Mix an Farben. Der Sessel ist durch das Farbspiel des Flechtmusters interessant zu betrachten und verleiht dem Außenbereich Eleganz und Dynamik.

Farbe

anthrazit

Material

Stahl pulverbeschichtet

Farbe Kissen

hellgrau, dunkelgrau oder taupe, ohne

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

    Das könnte dir auch gefallen …