Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungemöbel Miu

2.776 

Extravagante Outdoor-Lounge

  

Puristische Eleganz, zierlich im Detail, großzügig in der Warnehmung Als Sofa oder Ottomane in zwei Tiefen. Der filigrane Rücken ist mit einer wettergesten Rope Bespannung umflochten. Die unterschiedlichen Kissen sorgen für einen individuellen Rückenkomfort. Es steht eine große Auswahl an wetterfesten Stoffen zur Auswahl. Dazu passende wind- und regenfeste Abdeckungen sind erhältlich. Der angegebene Preis bezieht sich auf einen 2-Sitzer und auf die günstigste Preisgruppe.

Bezug

verschiedene Stoffe

Sitzpolster

Federkern, Inlettmatte, Polyschaum

Bespannung Rücken

Rope in zwei Farben

Material Gestell

Metall (Korrosionsschutz)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder