Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungeserie Jamaika

ab 999 

lässiger Look und super Sitzkomfort vereint

Auswahl zurücksetzen
  

Die elegante Loungeserie Jameika, präsentiert sich in zwei ansprechenden Farbvarianten, definiert modernes Design und Komfort für den Außenbereich neu.

Hergestellt mit einem Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium, zeichnet sich diese Loungeserie durch Langlebigkeit und Wetterbeständigkeit aus, während er gleichzeitig leicht zu handhaben ist. Das moderne und wetterfeste Rope Geflecht verleiht der Loungeserie Jamaika eine herausragende Optik, die in jedem Außenbereich für Aufsehen sorgt. Darüber hinaus garantiert die Polsterung aus Polyethylen einen angenehmen Sitzkomfort.

Die abnehmbaren Sitz- und Rückenkissen, bezogen mit hochwertigem Olefin-Stoff, setzen stilvolle Akzente und sind zudem äußerst pflegeleicht.

Das Kombination aus Kissen und Gestell ist in folgenden Kombinationen lieferbar:
V1 Gestell anthrazit, Polster dunkelgrau
V2 Gestell creme, Polster natur

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Kissen

inkl. Sitz- & Rückenkissen

Modul

Sessel, 3-sitzer Sofa, Daybed

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,