Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesofa Pixum

ab 1.049 

lässiger Look und super Sitzkomfort vereint

Auswahl zurücksetzen
  

Entdecke das Loungesofa Pixum, als Sessel oder 3-Sitzer Outdoor Lounge Sofa mit wetterfesten Bezügen. Das robuste Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium gewährleistet Langlebigkeit und Wetterbeständigkeit. Das Pixum Loungesofa bietet rundum gepolsterten Komfort und ein Gefühl von Geborgenheit.

Die Sitzfläche ist komplett wasserdicht, sodass Sie sich keine Sorgen bei plötzlichen Regenschauern machen müssen. Die Bezüge bestehen aus hochwertigem Olefin und sind wasserabweisend sowie äußerst UV-beständig. Entferne einfach die Kissen, um das Sofa bei Bedarf vor Feuchtigkeit zu schützen oder zu waschen. So kannst du die Lebensdauer verlängern. Mit dem Pixum Loungesofa kannst du den Komfort und die Eleganz im Freien genießen.

Das Kombination aus Kissen und Gestell ist in folgenden Kombinationen lieferbar:
V1 Gestell anthrazit, Poster anthrazit
V2 Gestell anthrazit, Polster grau
V3 Gestell creme, Polster sand

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Kissen

inkl. Sitz- & Rückenkissen

Modul

Sessel, 3-sitzer Sofa

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,