Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungeserie Peacock

ab 680 

Komfort und Design für deine Terasse

Auswahl zurücksetzen
  

Moderne Möbelstücke im dänischen Design. eine einzigartige Form verleiht dem Loungesessel ein besonders ansprechendes Design und einen komfortablen Look. Die Loungeserie Peacock ist aus haltbaren Materialien gefertigt, die aufgrund der Materialeigenschaften, wie Temperatur- und UV-Beständigkeit, sowie der minimalen Pflege in jedem Klima ideal für den Gebrauch im Freien sind. Mach es dir bequem und entspanne in der Loungeserie Peacock. Die Kissen sowie die wetterfeste Rope-Bespannung sind in unterschiedlichen Farben erhältlich.

Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Modul.

Gestell

Teakholz

Material Outdoor

Aluminium, Teakholz

Modul

Loungesessel, Highback-Sessel, Hocker, 2-Sitzer, 3-Sitzer

Kissen

ohne, Sunbrella Natte

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,

    Das könnte dir auch gefallen …