Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungeserie Ocean

ab 1.750 

als Sofa oder Ecksofa nutzbar

Auswahl zurücksetzen
  

Die Loungeserie Ocean  ist eine reizvolle Kombination aus modernem Design und traditionellem Handwerk. Der Rahmen ist aus pulverbeschichtetem Aluminium welcher mit wetterfestem Soft Rope bespannt ist. Die haltbaren und witterungsbeständigen Eigenschaften der verwendeten Materialien sind ideal für den Gebrauch im Freien. Die Loungeserie hat komfortable und besonders weiche Polster, die seiner Optik etwas Sanftes verleihen. Die Polster haben das QuickDry & Airflow-System, durch das sie nach einem Regenschauer schon nach etwa einer Stunde wieder trocken sind. Die Loungeserie ist als Sessel, 2- & 3-Sitzer Sofa erhältlich. Der Preis bezieht sich auf ein Element inkl. Polster.

Größe 225 × 90 cm
Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Sitz- und Rückenpolster

lichtecht, QD-Schaum, Stoffklasse Wove

Größe

Loungesessel, 2-Sitzer Sofa, 3-Sitzer Sofa

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,