Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Deckchair Jona

699 

Der Deckchair Jona bietet mit dem ausziehbarem Fußteil und der mehrfach verstellbaren Rückenlehne einen hervorragenden Sitz- und Liegekomfort.

 

  

Der Deckchair Jona mit ausziehbarem Fußteil, bietet einen hervorragenden Sitz- und Liegekomfort. Die Rückenlehne lässt sich mehrfach verstellen, so dass man es sich auf dem Deckchair richtig gemütlich machen kann. Sofern das Fußteil nicht benötigt wird, kann man es komplett unter den Sitz schieben und aus dem Deckchair wird ein Loungesessel. Die Materialkombination aus Edelstahl und Jatex-Gewebe verleiht dem Deckchair ein modernes und klares Design.

Größe 100 × 50 × 50 cm
Sitz- & Liegefläche

Textilene

Farbe Bespannung

silber

Funktion

Fuß ausziehbar, rollbar, Rückenlehne verstellbar

Material Gestell

Edelstahl gebürstet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,