Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenliege Twin

479  399 

Sonnenliege aus pulverbeschichtetem Aluminium mit mehrfach verstellbarem Rücken und Rollen.

Auswahl zurücksetzen
  

Die stapelbare Sonnenliege Twin aus pulverbeschichtetem Aluminium mit mehrfach verstellbarem Rücken und Rollen. Die mit Quick Dry Schaum gepolsterte Sitz- und Rückenfläche ist auch ohne separates Polster bequem.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit, weiß

Liegefläche

Textilene

Farbe Bespannung

grau

Funktion

rollbar, Rückenlehne verstellbar, stapelbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwort: