Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lafuma Transabed BeComfort

234 

Auswahl zurücksetzen
  

Filigran, komfortabel, stylisch – der Transabed von Lafuma.

Der Transabed präsentiert sich als exklusiver Liegenstuhl mit drei verstellbaren Positionen.
Dies gewährleistet an Vielzahl an Benutzungsmöglichkeiten- einsetzbar als Stuhl sowie als Sonnenliege. Er lässt sich kinderleicht zusammenfalten und mit nur 6,5 kg lässt er sich problemlos transportieren.
Die Spannung des Bezugsstoffs ermöglicht leichtes Aufstehen und gleichzeitig entspanntes Wohlbefinden in der Liege- und Sitzposition.
Ein besonderes Detail des Transabeds – das nur dieses Modell der Lafuma-Familie inne hat- sind seine Armlehnen mit gewebtem Lafuma-Logo. Das System aus Karabinerhaken und Schlaufe sind im Hinblick auf Design und Funktionalität ein absoluter Hingucker.
Die patentierte Be Comfort® Technologie vereint die Vorteile gepolsterter Bezüge mit denen von batyline® Bezügen.
Hoher Sitzkomfort durch Polsterung und durch die Durchlässigkeit von Luft und Feuchtigkeit. Extrem schnelle Trocknung des Bezugs bei ausgezeichneter UV-Stabilität.

Armlehne

Kunststoff

Bespannung

BeComfort

Gestell

Stahl lackiert

Farbe Bespannung

anthrazit, silber

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,