Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lafuma Evolution BeComfort

334 

Auswahl zurücksetzen
  

EVOLUTION – Design Relaxliegestuhl

Die Relaxliege EVOLUTION vereint Perfektion Design und Komfort. Die nicht sichtbaren Querstreben im Kopf- und Fußbereich bieten mehr Bewegungsfreiheit und kein Gefühl von Begrenzung des Liegekomforts.
Somit ist die EVOLUTION auch perfekt für eine Körpergröße über 1,85 m geeignet. Zudem besitzt sie ein verstellbares Rückenteil mit abnehmbarem Kopfpolster aus Batyline.
Die Form des Rückenteils unterstützt die Lendenpartie perfekt und bietet einen idealen Sitz- und Liegekomfort verbunden mit modernen ergonomischen Anforderungen.
Die Armlehnen sind aus edlem Kunststoff und verleihen der Relaxliege ein elegantes und hochwertiges Erscheinungsbild. Durch diese Designattribute kann die EVOLUTION auch Indoor genutzt werden.
Die patentierte Be Comfort® Technologie vereint die Vorteile gepolsterter Bezüge mit denen von batyline® Bezügen.
Hoher Sitzkomfort durch Polsterung und durch die Durchlässigkeit von Luft und Feuchtigkeit. Extrem schnelle Trocknung des Bezugs bei ausgezeichneter UV-Stabilität..

Armlehne

Kunststoff

Bespannung

BeComfort

Gestell

Stahl lackiert

Farbe Bespannung

anthrazit, silber

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,