Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lafuma Futura XL BeComfort

329 

Auswahl zurücksetzen
  

FUTURA XL – Eleganz und Komfort in einer Liege

Bei der Futura von Lafuma handelt es sich um die neue Generation der Relaxliegen. Komfort, Entspannung, Technik und Qualität werden bei diesem Modell groß geschrieben. Durch ihr elegantes und klares Design passt sich die Futura ohne Probleme jeglichem Ambiente an und macht in jeder Situation eine gute Figur. Zudem ist sie hochfunktionell: Die Liegeposition des Sessels bewirkt, dass sich das Herz etwas oberhalb der Kniekehle befindet. Das verbessert die Blutzirkulation und sorgt so für optimale Entspannung. Diese Liegeposition in einem exakten Winkel von 127 ° wurde von Lafuma 1962 in enger Zusammenarbeit mit Medizinern entwickelt und der Grundgedanke weiterhin gefestigt und ausgebaut.
Die Befestigung und Federung des Bezuges erfolgt nicht mehr über eine Gummischnürung, sondern über ein patentiertes Clip System aus widerstandsfähigem Einspritzelastomer. Die XL- Breite sorgt für noch mehr Komfort.
Die patentierte Be Comfort® Technologie vereint die Vorteile gepolsterter Bezüge mit denen von batyline® Bezügen.
Hoher Sitzkomfort durch Polsterung und durch die Durchlässigkeit von Luft und Feuchtigkeit. Extrem schnelle Trocknung des Bezugs bei ausgezeichneter UV-Stabilität.

Armlehne

Kunststoff

Bespannung

BeComfort

Gestell

Stahl lackiert

Farbe Bespannung

anthrazit, olive, silber

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,