Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenliege Lola

ab 899 

Sonnenliege mit Fuß- und Rückenverstellung

Auswahl zurücksetzen
  

Entspanne stilvoll im Freien mit unserer hochwertigen Sonnenliege Lola mit einem Edelstahlgestell. Wähle zwischen gebürstetem Edelstahl oder anthrazit pulverbeschichtetem Finish. Mit Fuß- und Rückenverstellung für individuellen Komfort und großen Rollen für einfaches Bewegen. Der strapazierfähige Bezug ist in silber, schwarz und anthrazit meliert erhältlich. Genieße Luxus und Komfort im Freien mit unserer Sonnenliege aus Edelstahl.

Gestell

Edelstahl, Edelstahl pulverbeschichtet

Farbe Bespannung

anthrazit, schwarz, silber

Funktion

rollbar, Rücken und Fußverstellung

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwort: