Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Balkenbett mit Holzkufe

ab 1.399 

Massiver Bettrahmen mit luftigem Kufengestell

Auswahl zurücksetzen
  

Ein auffallender Bettrahmen, die verwendeten Balken mit ihren natürlichen Rissen, eine robuste Verzapfung der Seitenteile und Bettfüße aus Holzkufen, begeistert und vermittelt Lässigkeit und Unbeschwertheit. Optional kann das Bett mit Schubkasten ausgestattet werden. Preis Inklusive kopfteil.

Holzart

Wildeiche

Größe

140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm

Rahmenhöhe

40cm

Kopfteil

inklusive

Bettkasten

ohne Bettkasten, mit Bettkasten beidseitig

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,