Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Nachtkommode Clever

ab 219 

schlichte Nachkommode zum Einhängen

Auswahl zurücksetzen
  

Die Nachtkommode Clever ist die ideale Ergänzung für die gleichnamige Bettrahmen Serie. Die Nachkommode kann auch für andere Bettrahmen verwendet werden. Der Übersatand der Platte beträgt 2,5cm. Für stärkere Bettrahmen bis 4cm, muss der Montagewinkel dann versetzt werden. Die Schublade kann mit Hilfe der praktischen Griffleiste bedient werden.

Material

Kernbuche, Wildeiche

Größe

47,5x16x33cm

Variante

davorstehend link, davorstehend rechts, beidseitig

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,