Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Clever mit Schubkasten

ab 1.605 

Das schlichte Raumwunder mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Auswahl zurücksetzen
  

Der Bettrahmen bietet eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Durch die Wahl unterschiedlicher Fußformen, Holzarten, Schubladen und Kopfteile gestaltest du dir dein Traumbett. Der Bettrahmen hat eine Komforhöhe von 45cm. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigsten Preisgruppe, einseitigen Schubladen, Blende für Fußteil ohne Kopfteil und einer Rahmenhöhe von 45cm. Ab einer Breite von 140cm, sind beidseitige Schubladen möglich.

Material

Kernbuche, Wildeiche

Größe

100x200cm, 120x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm, 90x200cm

Rahmenhöhe

45cm, 55cm

Schubkasten einseitig

1/2-1/2 preisgleich 1/3-2/3, 1/3 – 1/3 – 1/3

Überlänge

möglich in 220cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,