Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Modern Kufe

ab 999 

Traumhaft schön

Auswahl zurücksetzen
  

Der Massive Bettrahem wirkt durch das schwarze Kufengestell aus Metalll fast schon schwebend. Der Bettrahmen ist in Kernbuche, Wildeiche, Wildeiche bianco und europ. Nussbaum lieferbar. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Kopfteilen können optional zum Bettrahmen ergänzt werden. Hierfür stehen mehrere Ausführungen aus Massivholz, Stoff und Echtleder zur Auswahl. Das Bett ist gegen einen geringen Aufpreis auch in einer Überlänge von 220cm lieferbar.

Holzart

europ. Nussbaum, Kernbuche, Wildeiche

Größe

140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm

Rahmenhöhe

41cm

Kopfteil

Kopfteil Holz, Baumkante, Kopfteil Holz, Kante gerade, Kopfteil Leder Kenia, Kopfteil Velour, ohne Kopfteil

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,

    Das könnte dir auch gefallen …