Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Clever

ab 643 

Schlichter Bettrahmen in Komforthöht

Auswahl zurücksetzen
  

Der Bettrahmen bietet eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Durch die Wahl unterschiedlicher Fußformen (rund oder eckig), Holzarten und Kopfteile gestaltest du dir dein Traumbett. Der Bettrahmen hat eine Komforhöhe von 45cm und ist gegen einen geringen Aufpreis sogar in einer 55cm Variante lieferbar. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe ohne Kopfteil.

Material

Kernbuche, Wildeiche

Größe

100x200cm, 120x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm, 90x200cm

Rahmenhöhe

45cm, 55cm

Überlänge

möglich in 220cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,