Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Soraya

ab 2.145 

Lässiges Polsterbett

Auswahl zurücksetzen
  

Das Kopfteil des Bettrahmen Soraya ist mit einer Biese versehen und versprüht eine natürliche Lässigkeit. Auf Wunsch kann die Höhe des Kopfteiles angpasst werden, so kann das Bett auch unter einer Dachschräge stehen. Verschiedene Fußvarianten und unterschiedlichen Höhen lassen keine Wünsche offen. Der Bettrahmen besteht aus massiver Tischlerplatte. Der Bezug ist sowohl in Leder als auch in Stoff lieferbar und kann optional „abnehmbar“ gefertigt werden. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe inkl. Kopfteil.

Größe

120x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm

Bezug

Stoff, Leder

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,