Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Polsterbett Loft

ab 1.580 

Zeitloses Design mit wunderschönen Details

Auswahl zurücksetzen
  

Zeitloses kubisches Design und hochwertige Nahtverarbeitung verleihen dem Bett seinen modernen Charakter. Gestalte dir dein Bett mit dem Bezug deiner Wahl und erhalte einen garantierten Blickfang. Die Liegefläche ist in 140/160/180 und 200cm erhältlich. Die Einlegetiefe ist hier in der Höhe verstellbar und kann an deine Bedürfnisse angepasst werden. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe inklusive Kopfteil.

Bezug

Leder, Stoff

Größe

140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm

Rahmenhöhe

31cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , , , ,