Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Tirol

ab 1.019 

Für schöne Träume.

Auswahl zurücksetzen
  

Der Bettrahmen Tirol sorgt für schwerelose Träume und bringt dir die Ruhe der Natur ins Schlafzimmer. Durch die ausgeklügelte Schwebeoptik wirkt das Bett im Raum besonders leicht und elegant. Mit sanft gerundeten Ecken und einem Kopfteil in verschiedenen Varianten. Der Bettrahmen ist in Kiefer, Buche, Eiche, Zirbe und Nussbaum lieferbar. Preis inklusive Kopfteil aus Holz.

Material

amer. Nussbaum, Buche, Eiche, Kiefer, Zirbe

Größe

100x200cm, 140x200cm, 180x200cm, 200x200cm, 90x200cm

Rahmenhöhe

48cm

Überlänge

möglich in 220cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,