Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Samone

ab 1.304 

Schuhe aus. Beine hoch. Ausatmen.

Auswahl zurücksetzen
  

Das Sofa Samone ist die perfekte Ergänzung für dein stilvolles Zuhause. Du kannst zwischen geschwungenen und klassischen Formen wählen. Egal welche Entschiedung du triffst, dass Sofa läd in jeder Kombination zum Entspannen und gemütlichen Sitzen ein. Eine große Auswahl an verschiedenen Stellkombinationen lassen keine Wünsche offen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe.

Unterbau

Buchenholz, Metallrahmen

Bezug

Leder, Stoff

Material Gestell

Metall

Größe

Hocker (82x99cm), 2,5-sitzer (209x99cm), Echsofa (290x170cm), Ecksofa (312x154cm), Ecksofa (322x154cm), Ecksofa (290x265cm), Ecksofa (290x290cm)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,