Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Wumms

ab 1.946 

WUMMS – hier ist der Name Programm!

Auswahl zurücksetzen
  

GROSSZÜGIG UND LUXURIÖS! Lustvoll sitzen, liegen und chillen. Die Materialien sind für einen besonders gemütlichen Sitzkomfort ausgewählt. Du gestaltest individuell dein Sofa in Leder oder Stoff und verfeinerst den Komfort über die Anzahl, Größe und Art der Kissen. Eine große Auswahl an verschiedenen Stellkombinationen und Bezugsmaterialien lassen keine Wünsche offen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und ein Sofaelement.

Unterbau

Buchenholz, Metallrahmen

Bezug

Leder, Stoff

Größe

210/220, 257/258, 249, 61T/62T, 61TF/62TF

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,