Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bank Culver

ab 1.397 €

Sitzbank nach Maß? Unsere Culver ist in 5cm Schritten individuell nach jedem Bedürfnis planbar.

Die Planungsbank bietet schier unendlich viele Möglichkeiten der Zusammenstellung. Egal ob als Einzelbank oder Eckkombination, mit bündigen Armlehnen oder 3/4-Armlehnen, Culver lässt keinen Wunsch unerfüllt. Auch die Größen sind ganz individuell planbar. Und natürlich lässt auch der Sitzkomfort bei diesem Möbelstück nicht zu wünschen übrig, sodass viele gemütliche Stunden am Esstisch garantiert sind! Egal ob Leder oder Stoff – Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! So wird die Bank zu deinem ganz eigenen Unikat. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Armlehne

mit oder ohne

Gestell

Edelstahl oder pulverbeschichtet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,