Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Stuhl – TM1

489 

Dieser Sessel hat seinen ganz eigenen Charm

  

Der Stuhl ist gut gepolstert, sieht dabei trotzdem nicht zu voluminös aus und fügt sich wunderbar in unterschiedlichste Wohnstile ein. Die legere Sitz- und Rückenauflage machen ihn zum Blickfang, garantieren gemeinsam mit der angenehmen Sitzneigung und der optionalen Drehfunktion aber auch hohen Komfort. Je nach Untergestell und Bezug verändert er seine Ausstrahlung: mit feinen Metallgestell wirkt er sachlich, mit Drehgestell elegant, mit Gestell aus Holz gemütlich. Die optionale Rückdrehfunktion machen das Aufstehen von Tisch und Tafel noch bequemer. Egal wofür du dich entscheidest. Dieser Stuhl hat seinen ganz eigenen Charme. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

4-Fuß, Kreuzfuß, Kufe, Spinne

Material Gestell

Holz, Stahl anthrazit pulverbeschichtet

Breite

51cm

Höhe

86cm

Tiefe

68cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Das könnte dir auch gefallen …