Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Esstisch München

ab 1.309 

mit oder ohne Auszug lieferbar

Auswahl zurücksetzen
  

Esstisch München – mit oder ohne Auszugsfunktion

Gestalte deinen Esstisch Prag
Der Tisch ist in Kernbuche, Wildeiche und Nussbaum lieferbar. Das Gestell ist in schwarz pulverbeschichtet oder Edelstahl lieferbar. Der Optionale Auszug ist hinter einer Holzzarge versteckt. Der Tisch ist mit gerader und schweizer Kante lieferbar.

Für jeden die richtige Größe
Es stehen verschiedene Grundgrößen mit optionalem Auszug zur Auswahl. Die versteckte Klappeinlage lässt sich komfortabel mit einer Hand bedienen. Die verfügbaren Verlängerungen sind abhängig von der gewünschten Grundgröße.

Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Tisch mit schwarz pulverbeschichtetem Gestell.

Größe

120x90cm, 140x90cm, 160x90cm, 180x100cm, 180x90cm, 200x100cm, 220x100cm

Tischkante

gerade, schweizer Kante

Holzart

amer. Nussbaum, Kernbuche preislgeich Wildeiche

Ausführung Gestell

Edelstahl, schwarz matt pulverbeschichtet

Verlängerung

ohne, 1x95cm, preisgleich 2x47cm, 2x57cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , ,