Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch X-Fuß

1.899 

Moderner Gartentisch mit natürlicher Baumkante

  

Der außergewöhnlich Gartentisch X-Fuß zeichnet sich durch eine interessante Kombination aus rustikalen und modernen Elementen aus. Ein modernes und praktisches Gestell in X-Form aus pulverbeschichtetem Aluminium trifft auf eine massive Tischplatte mit natürlicher Baumkante. Die Tischplatte aus gebürstetem Teakholz verleiht dem Tisch einen individuellen Charakter. Die natürliche Baumkante macht jeden Tisch zu einem Unikat und zu einem echten Highlight für den Garten. Die Tischplatte besteht aus vier breiten Teakholzplanken mit einer Stärke von30 mm. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

schwarz

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

220x95cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,