Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Panama

ab 1.399 

Interessantes Design durch unterschiedlich breite Lamellen

Auswahl zurücksetzen
  

Der elegante Gartentisch Panama zeichnet sich durch seine filigrane Eleganz aus. Das Gestell ist aus hochwertigem, pulverbeschichteten Aluminium und die Tischplatte aus unterschiedlich breiten Teakholzlamellen gefertigt. Dies verleiht dem Tisch eine besonders elegante Optik. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

schwarz

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

180x95cm, 220x95cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,