Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Pour

ab 1.599 

Moderner Gartentisch mit schweizer Kante und filigranem Untergestell

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Pour besticht durch die Kombination aus pulverbeschichtetem Aluminium undTeakholz. Das ausergewöhnliche, nach unten hin spitz zulaufende Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium wird mit eine Tischplatte aus Teakholz mit schweizer Kante kombiniert. Die „schweizer Kante“ sorgt durch das nach hinten abgeschrägte Profil dafür, dass der Betrachter kaum die echte Stärke der Tischplatte erkennt. Nicht zuletzt dadurch entsteht Spannung im Design, denn beim näheren Ansehen und Anfühlen wird erst die Massivität der Tischplatte spürbar. Die Gartentische der Serie Pour können optimal mit allen Bänken der gleichnamigen Serie ergänz werden. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Material Tischplatte

Teakholz

Kante Tischplatte

schweizer Kante

Größe

180x95cm, 220x95cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,

    Das könnte dir auch gefallen …