Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesessel Boogie

Unbegrenze Möglichkeiten

Entdecke den ultimativen Outdoor-Genuss mit dem Sessel “Boogie” von Bullfrog. Dieser hochwertige Outdoor-Sessel vereint stilvolles Design und außergewöhnlichen Komfort für deine Terrasse, deinen Garten oder deinen Poolbereich.

Unser wetterbeständiger “Boogie” Sessel aus robusten Materialien und hochwertigen Outdoor-Stoffen ist für jede Witterung gerüstet. Egal, ob Sonnenschein oder Regen, dieser Sessel bleibt jahrelang makellos und funktional.

Mit seiner ergonomischen Formgebung und großzügig gepolsterten Sitzkissen bietet der “Boogie” Sessel dir Stunden unvergleichlicher Entspannung im Freien. Erlebe Luxus und Komfort in deinem eigenen Außenbereich.

Entdecke den “Boogie” Sessel von Bullfrog und mache deine Outdoor-Oase zu einem Ort der Erholung und Entspannung. Verfügbar in verschiedenen Farben und Größen, ist dieser Sessel die perfekte Ergänzung für deine Outdoor-Möbelkollektion.

Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Sessel in der günstigsten Stoffklasse.

Bezug

verschiedene Stoffe

Sitzpolster

Inlettmatte, Polyschaum

Material Gestell

Metall (Korrosionsschutz)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,