Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesofa Flap

ab 1.329 

elegantes Loungesofa

Auswahl zurücksetzen
  
Modernes Loungesofa welches durch unterschiedliche Module frei zusammengestellt werden kann. So gestaltest du dir dein ganz individuelles Loungesofa. Ob Recamiere, Einzelsofa oder doch lieber ein Eckosfa. Deine Kombination kann auch im Nachgang umgestalltet werden.
Die Gestelle sind in der Farben VL | VT | VA | VE | VK lieferbar.
Die wetterfesten Kissen in unterschiedlichen Zusammensetzungen sind in den Farben grey | white | cream | green | graphite | mocha verfügbar.
Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Modul in der gewünschten Bezugsqualität.
Material Gestell

Stahl pulverbeschichtet

Größe Tisch

85x85x22cm

Größe Mittelmodul

110x85x42/66/88cm

Größe Element mit arm L/R

130x85x42/66/88cm

Farbe Gestell

VL, VT, VA, VE, VK

Ausführung Kissen

grey, white, cream, green, graphite, mocha

Modul

Mittelmodul, Modul mit einem Arm L/R

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,