Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Catania

ab 2.555 

Viel Platz bei kompakten Abmessungen

Auswahl zurücksetzen
  

“Klein, aber äußerst elegant – das Catania Ecksofa besticht mit seinen kompakten Abmessungen von 200×136 cm, die sich nahezu in jedem Raum harmonisch integrieren lassen. Dieses vielseitige Ecksofa ist sowohl für die linke als auch für die rechte Ausrichtung erhältlich und bietet Flexibilität in der Gestaltung Ihres Wohnraums. Das Gestell kann sowohl in pulverbeschichtetem Metall als auch in edlem Buchenholz geliefert werden.

Das Herzstück des Ecksofas verbirgt eine bequeme Schlaffläche für eine Person, wobei die Rückenkissen entfernt werden können. Um die Liegefläche für zwei Personen zu erweitern, empfehlen wir den optional erhältlichen Hocker. Dieser wird mithilfe von Krokodilverbindern am Ecksofa befestigt und vergrößert die Liegefläche auf beeindruckende 130×194 cm. Der Hocker dient nicht nur als Schlafverlängerung, sondern kann im Alltag auch als zusätzliche Sitzgelegenheit oder bequeme Fußablage genutzt werden.

Für noch mehr Individualität sind wahlweise Armlehnen auf einer oder beiden Seiten erhältlich. Auf Kundenwunsch kann das Sofa komplett abziehbar gefertigt werden, was die Reinigung erleichtert.

Der angegebene Preis bezieht sich auf das Ecksofa mit Metallgestell in der günstigsten Stoff- oder Ledergruppe. Entdecken Sie die perfekte Kombination aus Komfort, Ästhetik und Funktionalität mit unserem Catania Ecksofa.”

Bezug

Leder, Stoff

Unterbau

Buchenholz

Sitz

Federkern

Material Gestell

Buche, Metall pulverbeschichtet schwarz

Variante

Ecksofa, Ecksofa mit Hocker

Maße

Ecksofa 200x136cm, Hocker

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , ,

    Das könnte dir auch gefallen …